ICT Support Administrator/In (m/w) 100%

Seit der Gründung 1993 zeichnet sich die Connect Com AG durch den konsequenten Fokus auf die Erfüllung von individuellen Kundenbedürfnissen im Bereich der passiven Kommunikationsinfrastruktur aus. Erstklassige Dienstleistungs- und Produktqualität, sprich «Swiss Quality», haben wir uns als Grundsatz gesetzt.

Wir suchen zur Unterstützung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als

 

ICT Support Administrator/In (m/w) 100%

Ihre Aufgaben 

  • Installation, Unterhalt und Betreuung der Client/-Server Umgebung
  • Verantwortung für die Datensicherung
  • Administration der Hard- und Software Infrastruktur
  • Verantwortung für den 1st- und 2nd-Level-Support in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern
  • Mitarbeit und Führung von ICT-Projekten
  • Unterstützung im 2nd-Level-Support ERP
  • Unterhalt und Betreuung der VOIP Infrastruktur
  • Unterstützung im Bereich Webanwendungen (Webserver, Sharepoint Server)

 

Ihr Profil

  • Selbständige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Eigeninitiative
  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/In EFZ oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im ICT-Bereich
  • Erfahrungen im Bereich ERP von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Windows Server, AD, IIS und Exchange
  • Sie kennen die Lösungen der Hersteller VMware und Veeam
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten Ihnen

  • Dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team
  • Modernste Arbeitsmittel
  • Gute und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an personal@ccm.ch.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Christian Vonesch, Leiter ICT & Business IT
Connect Com AG
Rothusstrasse 22
CH-6331 Hünenberg

Telefon +41 41 854 00 18
Internet www.ccm.ch