Sie sind nicht angemeldet

Offene Stellen

Die Connect Com AG in der Schweiz gehört zu den führenden Anbietern von Glasfaserkabeln und Anschlusskomponenten für die Telekommunikation. Unser Unternehmen konnte seit der Gründung 1993 ein stetiges Wachstum erzielen. Mit innovativen Lösungen sichern wir unseren Kunden den entscheidenden Vorteil.

Seit dem Jahr 2010 sind wir mit unserer Tochtergesellschaft Connect Com GmbH auch in Deutschland tätig und gehören zu den Marktführern für Glasfasertechnik im Breitbandausbau.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir einen hochmotivierten und kreativen Mitarbeiter im Marketing in Teilzeit (50%) zur inhaltlichen und grafischen Gestaltung unserer Kommunikationsmittel.

 

Mitarbeiter/in (m/w) Marketing & Kommunikation (Teilzeit 50%)

Ihre Hauptaufgabe ist die inhaltliche und grafische Gestaltung von Kommunikationsmitteln sowie die Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Kundenevents sowie Messeauftritten.

 
Ihre Aufgaben
  • Inhaltliche und grafische Gestaltung von Kommunikationsmitteln on- und offline unter Einhaltung der CI-Richtlinien
  • Realisierung und Bearbeitung von Katalogen, Broschüren und Datenblättern
  • Realisierung von Pressemitteilungen
  • Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Kundenevents und Messeauftritten
  • Gestaltung und Versand von Newslettern
  • Betreuung, Weiterentwicklung und Redaktion des Newsbereichs unseres Internetauftritts, inkl. Social Media
  • Pflege des Newsbereichs von Homepage und Intranet
  • Erstellen von Präsentationen

 

Unsere Anforderungen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter Digital und Print oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop) sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung in fotografischer Praxis und Bearbeitung von Bildern
  • Hohe Affinität für digitale Medien
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Freude am Umgang mit technischen Produkten
  • Freundliches Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit

 

Wir bieten Ihnen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
  • Dynamische und junge Kollegen
  • Entwicklungspotential in einem expandierenden Unternehmen
  • Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
  • Eine attraktive Vergütung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen und Angabe Ihres frühestmöglichem Eintrittsdatums per E-Mail zu.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Björn Abele,
Assistent der Geschäftsführung
E-Mail

Connect Com GmbH

Björn Abele
Stegweg 36-38
D-72622 Nürtingen
 

Telefon +49 7022 9607 100
Internet www.connectcom.de