Sie sind nicht angemeldet

Offene Stellen

Seit der Gründung 1993 zeichnet sich die Connect Com AG durch den konsequenten Fokus auf die Erfüllung von individuellen Kundenbedürfnissen im Bereich der passiven Kommunikationsinfrastruktur aus.
Erstklassige Dienstleistungs- und Produktqualität, sprich «Swiss Quality», haben wir uns als Grundsatz gesetzt.

Wir suchen zur Verstärkung unseres sympathischen und dynamischen Verkaufsteams, Sie als

Mitarbeiter/in als Verkaufsberater/in Innendienst (100%)

Ihre Aufgaben
  • Telefonische Kundenberatung in Deutsch
  • Erfassen von Angeboten inkl. Preiskalkulation und pro-aktiver Nachfassung
  • Aktive Unterstützung unserer Verkaufsberater im Aussendienst schweizweit
  • Auftrags- und Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

 

Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Profil E
  • Gute Kenntnisse mit Microsoft Office, sicherer Umgang mit einem ERP System
  • Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fremdsprachen von Vorteil (Französisch, Italienisch & Englisch)
  • Freude am Umgang mit technischen Produkten
  • Teamfähige, kommunikative und aufgestellte Person

 

Wir bieten Ihnen
  • Dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Modernste Arbeitsmittel
  • Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Beteiligung am Firmenerfolg
  • Entwicklungspotential in einem expandierenden Unternehmen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Matthias Etterlin
Leiter Verkauf Innendienst
E-Mail

Connect Com AG

Matthias Etterlin, Leiter Verkauf Innendienst
Rothusstrasse 22
CH-6331 Hünenberg
 

Telefon +41 41 854 00 00
Internet www.ccm.ch