Dürfen wir vorstellen?

Der neue Verkaufsleiter von Connect Com stellt sich vor

Fabian Müller Connect Com

Fabian, wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
Kundenorientiert, ehrgeizig, zuverlässig

Was bedeutet für dich «Kundenorientierung»?
Kundenorientierung bedeutet für mich die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, daraus optimale Lösungen in Form von Produkten, Dienstleistungen und System-Lösungen zu entwickeln und anzubieten. In der Interaktion soll eine möglichst hohe gegenseitige Zufriedenheit entstehen, welche eine nachhaltige und partnerschaftliche Zusammenarbeit ermöglicht.

Connect Com und Fabian Müller – warum passt das zusammen?
Connect Com bietet ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima. Abteilungsübergreifend stehen die Kunden mit Ihren individuellen Bedürfnissen im Fokus. Mit flachen Hierarchien werden Mitarbeiter gefördert und gefordert. Als Team stellt man sich täglich der Herausforderung den Kunden mit flexiblen System-Lösungen und Dienstleistungen, Mehrwert zu bieten. Diese Voraussetzung deckt sich zu 100% mit meiner Überzeugung.

Welche Herausforderungen siehst du vor dir?
Wir bewegen uns in einem sehr dynamischen und vielseitigen Markt. Mein Anspruch ist es, mit pragmatischen Ansätzen und innovativen Lösungen den Markt mitzuprägen.

Auf was freust du dich am meisten?
Auf den persönlichen Kontakt mit Mitarbeitern und Kunden, und die Erreichung gemeinsamer Ziele.


Sie wollen sich mit Fabian Müller vernetzen?

Sind Sie sich sicher?